Schulpraktikum bei Douglas :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh da am besten persönlich hin...ich hatte auch mein 2 Wöchiges Praktikum da es war toll und in der Weihnachtszeit deswegen war da viel zu tun....Du musst produkte einpacken...aus und einräumen..zum Lager da sind alle Produkte als Mädchen wird man eh verrückt dort Gutscheine schreiben..und die Tester bekommt man Geschenk ...am Ende bekommt man ne Grosse Tasche mit vielen sachen drin..bei mir war es so

MissLolliqueen
Fragesteller

Okay, dankeschön :)

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es allgemein besser ist persönlich vorbeizukommen.... Hat bei mir geklappt und hab sofort die Stelle bekommen...... Ist aber nicht bei Douglas ;D