Krank, freiwilliges Praktikum?

2 Antworten

Es hinterlässt auf jeden Fall keinen guten Eindruck, wenn man hier und da mal für ein oder zwei Tage krank geschrieben ist. Denn gerade so kurze Zeiten erwecken den Anschein, einer eher nicht so schweren Krankheit, mit der man vielleicht auch hätte arbeiten können. "Ich fühl mich nicht so gut" ist etwas das im Berufsleben nicht zur Krankmeldung führen sollte. Einfach mal Zähne zusammenbeißen und durch.

Nobody499
Fragesteller

Okay, danke. Dann gehe ich heute hin :)

Hallo,

Kannst du nur selbst entscheiden. Warte nicht bis zum Schluß mit der Bewerbung, zeige jetzt schon Interesse

Nobody499
Fragesteller

Habe die Unterlagen schon dem Abteilungsleiter gegeben (der auch sehr begeistert ist von mir) und er gab es seinem Chef, woraufhin ich einen Brief zur Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen habe :)