Nicht weiblich genug?

3 Antworten

Wenn die Typen dich auf dein Aussehen beschränken, sind sie nicht die richtigen. Ich finde diesen Style fresh und du solltest nicht auf diese Kritik hören.

Ich trage eigentlich nur weite Klamotten und habe meine Seiten kurz rasiert.

Also wie rihanna?

https://www.closetcouture.com/wp-content/uploads/2019/02/2039-rihanna-hairstyles-.jpg

Da der erste Blick und somit auch der erste Eindruck mittlerweile immer nur auf das Aussehen fällt, werde ich wohl nie einen Freund kriegen.

Das ist nicht mittlerweile so sondern war schon immer so. Zum "Aussehen" gehört viel mehr als nur die Klamotten, es geht um das komplette Auftreten um Mimik Gestik und Selbstbewusstsein.

Der Grund das Leute die sich schminken ins Fitnessstudio gehen u.s.w. Attraktiver wirken ist, das sie mit sich und ihrem Körper zufriedener sind, eben weil sie die Punkte ändern die ihnen nicht gefallen.

Gut sieht man das an vielen Sportlern. Obwohl sie keinerlei Makeup tragen (macht bei Wettbewerben wenn man schwitzt eben wenig Sinn) sind viele davon sehr attraktiv, eben genau weil sie mit ihrem Körper zufrieden sind.

Ich fühle mich so aber einfach wohler. Nur ist es hart immer diese Kritik zu hören wenn man sowieso schon an sich selbst zweifelt.

Wenn etwas dich unattraktiv macht dann der zweite Punkt.

Deinem Vater würd ich gern mal die Meinung sagen! Das geht gar nicht. Wenn du dich so wohlfühlst dann ist das richtig so wie du bist. Was geht den das eigetlich an?