Nicht schminken als Mädchen?

5 Antworten

Das ist nicht schlimm, sich nicht zu schminken.

Hey @Lenajulieallesk,

das ist überhaupt nicht komisch, ich finde das sogar sehr schön.

Du schminkst dich nicht für Jungs und auch nicht um deine vielleicht vorhandenen Augenringe und Pickel zu verdecken. Du akzeptierst wie du bist und verwandelst dich nicht mit Schminke.

Ich persönlich finde Frauen, die leicht oder gar nicht geschminkt sind, viel hübscher und ansehnlicher, als Frauen, die ihr wahres und natürliches Gesicht mit "tonnenweiße" Schminke versehen.

Augenringe und Pickel sind völlig menschlich und hat jeder. Auch wir Männer.

Manche Frauen sagen, dass sie sich für die Männer hübsch machen, aber die meisten Männer finden die Natürlichkeit viel besser, anziehender und attraktiver.

Dann gibt es noch Frauen, die sagen, dass sie sich aus Spaß schminken. Das verstehe ich erst gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm denn das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du dich so wohl fühlst dann sei stolz auf dich denn das schaffen heutzutage nicht mehr viele( mich eingeschlossen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renee8866  01.03.2024, 21:46

Musst du dich den immer schminken

Ich kenne viele Frauen, die sich nicht schminken. Das ist gar kein Problem und auch nicht komisch. LG

Ich schminke mich auch nicht wirklich und komme nicht wie ein Junge rüber