Nicht schlafen können, morgen Abitur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich hinlegen und entspannen, dein Körper ruht sich auch aus, wenn du im Bett liegst.

Leg dich hin, versuche locker zu bleiben und dich etwas zu schlafen.

Ich drücke alle Daumen, dass deine Prüfungen gut für dich laufen.

johannesseidel
Fragesteller

Okay, ich lege dann das Handy mal weg.. Versuche mein bestes..

Danke dir auf jeden Fall!

johannesseidel
Fragesteller
@vanillakisss22

Hey, dachte ich schreib dir nochmal kurz.. Hab die Prüfung hinter mir. Lief ganz gut, aber bin jetzt so kaputt, dass ich mjch jetzt schlafen lege. 😂

Danke dir nochmal vielmals :))

Bei uns (Hessen) ist die erst Mittwoch. Aber ich kann auch nicht schlafen.. Vielleicht einen Kakao und Kekse mit ins Bett nehmen und Musik hören. Oder Klassenkameraden/Freunde/... anschreiben, um ggf kurz zu telefonieren, wenn die auch nicht schlafen können.

johannesseidel
Fragesteller

Hab da nicht wirklich jemanden.. Und kekse oder so auch gerade nicht. Ich versuche einfach das Handy bei Seite zu legen und zu schlafen.. Wenn nicht schreib ich das einfach so, wird schon irgendwie..

Danke dir aber 😊

Einschlafmusik und Szenarien ausdenken hilft mir am besten. Versuch irgendwie Schlaf abzubekommen sonst halt zum Arzt gehen und krank machen

johannesseidel
Fragesteller

Okay.. Ich versuche es mal. Will eigentlich nicht nachschreiben.. Danke dir.

Ich kenne deine Lage nur zu gut. Man ist aufgeregt und hat nichts anderes mehr im Kopf. Auch wenn es dir schwer fällt, es ist wichtig dass du gut vorbereitet deine Prüfungen schreibst. Dazu gehört auch ein gesunder Schlaf. Stress dich nicht all zu sehr und trinke warme Milch mit etwas Honig. Das hilft am besten zum einschlafen.

Viel Glück.

johannesseidel
Fragesteller

Ich glaube das wird jetzt ein wenig schwierig.. Versuche jetzt einfach zu schlafen, danke für deine Nachricht :)

Gibt so einen Soldaten sofortigen Einschlaf Trick. Klappte bei mir überwiegend!

Konzentrier dich auf einen Punkt, egal ob grün, blau, gold oder pink und wirklich nur auf den einen Punkt.

5 Std. wären noch gut zum schlafen.

Viel Erfolg beim Abitur

johannesseidel
Fragesteller

Muss um 6 aufstehen.. Ich geb mein bestes jetzt zu schlafen.. Danke für deine Nachricht!