Wie kann man den Suchverlauf nicht mehr nachvollziehbar machen?

3 Antworten

Also wenn es nur um den Browserverlauf geht reicht der "Privat-Modus" des Browsers.

Wenn es um die Logfiles des Routers geht, muss man schwere Geschütze wie z. B. TOR auffahren.

Soll Mama nicht sehen, dass du auf Schmuddelseiten warst oder geht es um Datenschutz?

christian134
Fragesteller

naja keines von beiden also jetzt so im allgemeinen. was man machen kann dass die persob, welche die Rechnung bezahlt nicht sieht was geschaut wurde. nicht wegen dem ersten😋😂

KaterTim  21.09.2015, 16:18
@christian134

Tja, bin kein Computergenie, aber das einzige was mir spontan einfällt wär einfach verlauf löschen , Inkognito Tab oder irgendein(illegales?)Verschlüsselungs Programm, was speziell dafür da ist, den Verlauf zu unterbinden.

Also dass die Person die die Routerrechnung bezahlt BZw die Handyrechnung nicht sieht