Nicht mitkommen in Mathe?

3 Antworten

Denk über Nachhilfe nach, wenn du es nicht alleine schaffst.

Wenn du dir selbst gut Dinge beibringen kannst, könntest du es auch selber schaffen, aber das ist recht schwierig, weil du keinen Ansatz hast, wo du richtig beginnen sollst...

Ich kann dir nur das Angebot machen auf YouTube bei Daniel Jung oder The Simple Club (je nachdem was man eher mag) vorbeizuschauen. Da werden die einzelnen Themen erklärt und dargestellt. Ansonsten hilft nur andere oder den Lehrer fragen.

Recherchiere im Internet zum Thema. Schau dir Youtubevideos an, lies dir Texte durch, und rechen Beispiele die dort genannt werden selbstständig nach.