Drei Unterkurse im schriftlichen Abi in Baden-Württemberg. Durchgefallen?

1 Antwort

Hey :)
Mit 3 unterkursen in den abitursprüfungen bist du durchgefallen. Das gute ist aber, du kannst noch mit eins von den fächern ins mündliche gehen und dich somit aus dem unterkurs retten :D

trallol
Fragesteller

Das heißt also, wenn ich im schriftlichen Abitur in Deutsch, Mathe und Englisch nur 4 Punkte habe, bin ich nicht sofort durchgefallen, sondern kann noch eine Zusatzprüfung in einem der drei Fächer machen, um eines der Fächer aus dem Unterkurs zu retten und ich somit nur 2 Unterkurse im Abi habe?

Maleny  11.04.2016, 14:31

Genau so ist es :)

trallol
Fragesteller
@Maleny

Vielen Dank, das wollte ich wissen :)
Da kommt gleich wieder ein bisschen Hoffnung auf :D

Maleny  12.04.2016, 22:17

Kein ding 😊