Frage von Craftinator, 162

Bin ich der einzige der kaum auf das Abi gelernt hat, hab ein gutes Gefühl obwohl ich fast nix gemacht hab... Schreibe morgen Deutsch, dann Mathe (BW)?

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 94

Ich glaube, dass sich die allermeisten Abiturienten schon vorbereitet haben.

Trotzdem viel Glück morgen!

Antwort
von Blume07, 106

Kein Stress. Wenn du dich sicher, gut fühlst, denkst du kannst es, dann ist alles ok. Vergleich dich nicht mit den anderen. Jeder Mensch ist anders. Jeder hat ein anderes Lernverhalten und ein anderes Tempo.

Kommentar von Craftinator ,

Bei mir ist das so auf lange Zeit vergess ich es wieder, aber wenn ich es schnell davor noch anschaue, dann weiß ich meist sofort wieder wie es geht

Antwort
von MrsDingDong, 90

Also ich mache auch Abi in bawü, dass heisst morgen fängt an und ich hab eigentlich im Verhältnis zu anderen auch sehr wenig gemacht wobei mein Ziel es einfach ist zu bestehen, egal wie :D Ich sag mir immer, wenn man die Oberstufe ohne zu viele Unterkurse gemeistert hat, dann wird das mit dem Abi schon wie hinhauen! :) also, cool bleiben ^^

Antwort
von OceanSpirit, 96

Ja, bist du xD. Ich bin nich nicht mal in der oberstufe und mach mir jetzt schon Stress wegen dem Abi... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten