Mathe P4 einfach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste in Mathe Abi machen (Bayern) und bin jetzt auch nicht so gut. Hab 8 Punkte geschafft. Das waren die Punkte, die zu erreichen waren, indem man die Aufgaben berechnet, die nicht kompliziert und einfach mit einem “Kochrezept“ zu lösen sind.

In mündlichen Prüfungen wird oft das Hintergrundwissen zusätzlich geprüft. Vielleicht wäre eine schriftliche Prüfung für dich besser, da die meisten Aufgaben mit einem einheitlichen Verfahren gelöst werden können.