Nicht löschbarer Ordner Namens Chartboost auf der SD-Karte?

3 Antworten

Ich habe jetzt das Spiel deinstalliert aber der Ordner lässt sich immer noch nicht löschen bzw. habe ich nun festgestellt das alle Videos tatsächlich gelöscht sind denn alle haben, und auch der gesamte Ordner 00B aber der Ordner verschwindet trotzdem nicht. Dubios.

Es kann sein dass dieser Ordner ein Sicherung/Speicherordner für eine App ist. Anwendungen speichern häufig Daten zwischen, um die Appfunktion zu gewährleisten. Diese Dateien haben meist einen unverständlichen Dateinamen.

Die Videos können eventuell als Werbeeinblendungen verwendet werden.

Arpie66
Fragesteller

Dann müsste der Ordner evtl von einem Spiel sein? Ich bin ja eigentlich kein Zocker, habe aber ein Spiel drauf. Wenn ich das dann richtig verstehe ist der Ordner nicht wichtig für das System, es geht wohl um eine App?

Johnbobs  15.06.2016, 15:13
@Arpie66

So denke ich. Ob es wirklich so ist, kann ich dir aber nicht garantieren ohne irgendwas gesehen zu haben.

Da könnte es möglicherweise der crack ansich sein

Arpie66
Fragesteller

Ok also wenn ich das Spiel deinstalliere müsste auch der Ordner löschbar sein?