Nicht löschbarer Ordner Namens Chartboost auf der SD-Karte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe jetzt das Spiel deinstalliert aber der Ordner lässt sich immer noch nicht löschen bzw. habe ich nun festgestellt das alle Videos tatsächlich gelöscht sind denn alle haben, und auch der gesamte Ordner 00B aber der Ordner verschwindet trotzdem nicht. Dubios.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass dieser Ordner ein Sicherung/Speicherordner für eine App ist. Anwendungen speichern häufig Daten zwischen, um die Appfunktion zu gewährleisten. Diese Dateien haben meist einen unverständlichen Dateinamen.

Die Videos können eventuell als Werbeeinblendungen verwendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arpie66
15.06.2016, 13:20

Dann müsste der Ordner evtl von einem Spiel sein? Ich bin ja eigentlich kein Zocker, habe aber ein Spiel drauf. Wenn ich das dann richtig verstehe ist der Ordner nicht wichtig für das System, es geht wohl um eine App?

0