nicht lesbisch, aber…?

4 Antworten

sobald ich von ihr rede muss ich sofort grinsen

Du hast/hättest tolle Erlebnisse mit ihr.

ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ich hoffe ihr wisst was ich damit meine. sie trägt nicht gerne pink, schminkt sich nie mag keine kleider etc

Das ist schon lange kein Grund und hat garnichts mit männlich dein zutun. Nicht jede/s Frau/mädchen magst die Farbe pink,schminkt sich (man verdeckt das wahre Gesicht mit Farbe) unser Gesicht braucht keine schminke um schöner zu sein wir sind/waren schon immer schön. Kleider muss auch nicht jedes Mädchen mögen.

selbst beim anblick von ihr beginnen wir beide sofort in gelächer auszubrechen

Das passiert mir auch. Ich habe deswegen schwierigkeiten mit meinen Freunden Blickkontakt zu halten da ich immer lachen oder kichern muss ^^ wenn man bedenkt was passiert ist ,als ich eine Präsentation vorgetragen hatte 💀

mir ist in letzter zeit aufgefallen dass ich sie total gern habe und immer mit ihr zeit verbringen will

Du hast sie gerne und willst mit ihr Zeit verbringen ist kein Problem. gute Freunde verbringen auch viel Zeit miteinander.

Soweit ich weiß ,ist man erst lesbisch ,wenn man sich mit einer weiblichen Person etwas vorstellen kann.

Es gibt sowas wie Seelenverwandtschaft. Und das ist nicht unbedingt etwas sexuelles oder auf Geschlechter begrenzt. Wenn du sie gern hast oder sogar lieb (also etwas mehr als gern) dann kann es das sein.

Man könnte es auch als einen fehlenden Teil eines selbst vorstellen, wer weiß vielleicht hast du deine Seelenschwester gefunden, ne Bekannte von mir, die auch nicht auf Frauen steht, genauso wenig wie ihre beste Freundin, nennen sich Sister from another Mister, (so wie sich Tom Hiddelston und Chris Hemsworth [Marvel's Thor und Loki] sich brother from another mother nennen)

Das ist bei echten guten Freunden normal.

Meine beste Freundin ist wie eine Schwester, in vielen DIngen bin ich ihr sogar emotional näher als meinen Schwestern, rede mit ihr über mehr Themen usw.

Es gibt verschiedene Arten von Liebe und Nähe, nicht nur die romantische und sexuelle.

Deine Eltern liebst du ja auch, ohne dass du sexuell was von ihnen willst, bei sehr guten Freunden ist das ebenso.

Vermutlich ist sie einfach nett/lustig und du verstehst dich deswegen mit ihr am besten.