Nicht immer heulen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst die andere Person zu ernst, als hätte sie etwas persönliches von dir. Die andere Person hat einen Grund zu schreien, versteht aber gewiss nicht was du für eine Person im ganzen bist :-)

OdinYoru69  17.07.2023, 17:09

Danke für den Stern ⭐️

  1. Tief durchatmen, um dich zu beruhigen.
  2. Positive Selbstgespräche führen, um dich zu stärken.
  3. Grenzen setzen und deutlich machen, dass du respektvoll behandelt werden möchtest.
  4. Unterstützung von Freunden, Familie oder einem Therapeuten suchen.
  5. An deinem Selbstvertrauen arbeiten, um dich weniger von anderen beeinflussen zu lassen.

:)

Hab ich persönlich auch. Du musst versuchen drüber zu stehen. Oder wenn sie dich beleidigen, grinse sie einfach an. Das stärkt erstens dich selbst, wodurch du das eigentlich kaum noch schlimm findest, zudem macht es den anderen schlecht und lässt ihn lächerlich da stehen.

Hallo☁️

Es könnte sein, dass du in der Kindheit was traumatisches erlebt hast😕 Ich habe nämlich genau daselbe „Problem" und ich habe die Bestätigung, dass es wegen meinem Kindheitstrauma ist.

Alles Gute dir!🫶🏻