Warum muss ich wegen jeden mist heulen?

zum heulen - (Menschen, Psyche, Beleidigung)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hier is Haymitch,

also, das is wahrscheinlich wegen deiner Familie. Weil, du i-was so ernst nimmst daas du heulen musst. Aber, es fällt schwer aber, ich kann da mich garnicht mehr aufregen. das geht rechts rein. Und links raus. Is einfach so. Komm ich steh immer neben dir, als Eric Cartman und mach die fertig o.k?????????? Gut. Dann verushc einfach drüber zu alchen. Wie

"Hach die sind so dumm wie Hundeschei**!!!!! "

odeer die sagen S past oder Hu renso hn dann sagste:

"Danke" oder

"Nochwas"

Du stehst über den Dingen.

Dein Haymitch

Ja ich denke mal das ist normal!

Wenn mich jmd anschreit oder schlägt dann fang ich auch an zu häulen...zumal das ja auch nicht normal ist oder???

Weil Du sehr sensibel bist. Hast Du viel Stress?

kann auch angeboren sein hab das auch ab und an meine mum heult auch wegen jedem scheiß ;D

kann man nich viel gegen machen sry :/

Hey Erlebnisparkee, Früher ging es mir genauso,

MEINE TIPPS:

  1. Wenn du in deine Klasse kommst, gehe Aufrecht und nicht eingeknickt,
  2. Gucke nicht deine Mitschüler an die dich ärgern,
  3. Besuche einen Karate Kurs in dem du bisschen lernst dich zu verteidigen, etc. :)
  4. Suche dir Mitschüler denen es genauso geht, oder einfach welche mit denen du was anderer machen kannst und die hinter dir stehen..
  5. Gehe zu einem Lehrer und klär das, ich glaube dann musst du nichtmehr weinen :)
  6. Denke an ein lustiges Lied oder stell dir einfach etwas geiles vor :) (Weiber :DD)

    Ansonsten hast du Tipps zum verkneifen, meine sind das es garnicht erst passiert :)