Muss immer ein Tag vor der Arbeit weinen

1 Antwort

Hi Emre,

wie fandest du denn deinen alten Job? Und unterscheidet sich der Neue davon? Wie oft hast du dich schonmal selbst erfolgreich beworben, zB bei na neuen Schule, der Ferienjob damals oder das Praktikum inna Neunten Klasse?

aldakk =)

EmreDogan27
Fragesteller

Also mein erster Job war eine Aushilfen in Edeka undzwa als Komissionierer (tschuldigu g wenn ich es falsch geschrieben habe). Jetzt muss ich großen Pakete wickeln (Tische usw). Und bislang habe ich mich immer erfolgreich beworben, ob Praktikum in der 9, oder die Schule zu wechseln was dieses Jahr der Fall war.

EmreDogan27
Fragesteller
@EmreDogan27

*Und der alte Job in Edeka war um ehrlich zu sein zu anstrengend deswegen habe ich ihn aufgegeben Der aktuelle Job unterscheidet sich schon ziemlich vom alten.