Tränen nicht mehr unter Kontrolle!?

3 Antworten

wie alt bist du?

Hast du irgendein Psychisches Problem?

Ist irgendwas vorgefallen was du noch in deinem Unterbewusstsein haben könntest?

vielleicht hast du auch in letzter Zeit zu viel Stress und/oder es können kleine nerven zusammen Brüche sein (von eben zu viel Stress oder wenn was passiert ist)

VanessaBlood
Fragesteller

Ich bin 16 Jahre alt. Leide an (diagnostizierten) Depression sowie Generalisierten Angststörungen. Müsste deshalb meine Ausbildung abbrechen. Mehr möchte ich nicht öffentlich schreiben. Aber ich kann deine Fragen mit Ja beantwortet.

xanonym90x  28.11.2016, 02:03
@VanessaBlood

Ich bin keine Psychologin (aber auch bei einer in Behandlung, wegen Winterdepressionen und einer Psychischen Störung) und denke das es daher kommt.

Ich war früher auch eher der Typ "ich weine für nix" und seit 1-2 Jahren ist das nicht mehr so. Könnte auch für jeden Kleinigkeit heulen und ziehe bzw habe mich immer runter gezogen. Seid ich bei einer Psychologin bin, merke ich das es mir besser geht