Frage von VanessaBlood, 31

Tränen nicht mehr unter Kontrolle!?

Hey. :)

Ich hab seit 1 Monat ein Problem.

Ich kann meine Tränen nicht mehr kontrollieren.

Auch wenn ich "nicht" traurig bin! Egal ob ich Glücklich bin oder Wütend oder sonst was...

Ich war beim Friseur und musste weinen... Einfach so. Ich war nicht traurig oder sonst was...
Die anderen Kunden haben mich angeschaut wie eine Verrückte.

Selbst beim einkaufen... Ich stehe einfach an der Kasse und fang an zu weinen.

Ich führe ein Gespräch und fang an zu weinen.

Es ist wirklich furchtbar.

Ich kann nicht mal mit jemanden normal reden...

Ich dachte es geht von alleine Weg.. Aber es ist schon inzwischen 1 Monat so...

Weiß jemand was mit mir los ist?! :(

Antwort
von xanonym90x, 20

wie alt bist du?

Hast du irgendein Psychisches Problem?

Ist irgendwas vorgefallen was du noch in deinem Unterbewusstsein haben könntest?

vielleicht hast du auch in letzter Zeit zu viel Stress und/oder es können kleine nerven zusammen Brüche sein (von eben zu viel Stress oder wenn was passiert ist)

Kommentar von VanessaBlood ,

Ich bin 16 Jahre alt. Leide an (diagnostizierten) Depression sowie Generalisierten Angststörungen. Müsste deshalb meine Ausbildung abbrechen. Mehr möchte ich nicht öffentlich schreiben. Aber ich kann deine Fragen mit Ja beantwortet.

Kommentar von xanonym90x ,

Ich bin keine Psychologin (aber auch bei einer in Behandlung, wegen Winterdepressionen und einer Psychischen Störung) und denke das es daher kommt. 

Ich war früher auch eher der Typ "ich weine für nix" und seit 1-2 Jahren ist das nicht mehr so. Könnte auch für jeden Kleinigkeit heulen und ziehe bzw habe mich immer runter gezogen. Seid ich bei einer Psychologin bin, merke ich das es mir besser geht

Antwort
von sebinator1, 19

Dann funktioniert dein Tränenapparat wahrscheinlich nicht mehr richtig. Es gibt aber auch jede Menge anderer Ursachen für dein Tränenproblem.
Schau mal hier: http://www.netdoktor.de/symptome/traenende-augen/

Ich würde dir einen Gang zum Arzt empfehlen.

Antwort
von Faridgangbang89, 20

Hormone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten