Drang zu Weinen?

3 Antworten

Hallo Sxnky,

was du beschreibt ist eine vollkommen normale und gesunde Reaktionen. Bei Stress zu weinen ist vollkommen menschlich. Es können auch Kleinigkeiten stressig sein, besonders wenn sich immer mehr solcher ,,Kleinigkeiten” anhäufen. Das Weinen zu unterdrücken kann ich dir allerdings nicht empfehlen. Dies könnte nämlich Depressionen und Traumatisierungen begünstigen.

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne mit meinem selbst angeeigneten Wissen 🙂

Du musst halt einfach schnell weinen, dafür kannst du nichts

Du bist einfach nah am Wasser gebaut. Nichts aussergewöhnliches.

Sxnky
Fragesteller

Das sind aber belanglose Sachen… Für die es keinen Grund gibt zu weinen, sogar eher zum freuen und ich kann gar nichts mehr genießen. Das hatte ich nie so

sleepingbeautyy  15.07.2022, 10:26
@Sxnky

Das ist die Definition von Nahe am Wasser gebaut. Man muss wegen jeder Kleinigkeit weinen. Alles gut.