Nicht identifiziertes netzwerk?

4 Antworten

Ich habe mir ein tp link gekauft

Ein tp-link was? Du wirfst hier den Herstellernamen von Netzwerkprodukten in den Raum, verheimlichst aber das Gerät, welches du verwendest.

und wi ich ihn reingemacht habe

Das ist für niemanden verständlich, der nicht bei dir vor Ort sehen kann, was du da wo und wie "reingemacht" hast.

Eine halbwegs brauchbare Verkabelungsbeschreibung sollte möglich sein.

ein tp link gekauft

Das ist schön. TP-Link ist ein Hersteller, der viele verschiedene Produkte herstellt.

und wi ich ihn reingemacht habe

Aha. Wo hast du ihn "reingemacht"? Aufgrund der aktuell vielen Fragen zu dem Thema_ TP-Link stellt keine Butt-Plugs her.

und weiß nicht was ich machen soll

Fang mal an, die beiliegende Anleitung zu lesen.

Hiey772
Fragesteller

Ich bin müde

NaIchHalt09  09.06.2023, 23:20
@Hiey772

Dann solltest du deine Fragen nur stellen wenn du wach bist.

fb1701  10.06.2023, 02:44
Aha. Wo hast du ihn "reingemacht"? Aufgrund der aktuell vielen Fragen zu dem Thema_ TP-Link stellt keine Butt-Plugs her.

YMMD - Gutefrage at its best!

Etwas ähnliches hatte ich auch gedacht, mir war es aber etwas zu risque das zu schreiben.

Ich gehe davon aus, dass dein netzwerkadapter, was immer das auch ist, nicht mit dem Rest des Internet verbunden ist, und so eine Art Insel aufbaut, wo es keinen DHCP Server gibt. d.h. die IP Adressen der einzelnenen Geräte in diesem Netzwerk werden nicht zugeordnet und es kann natürlich keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden.

Das Ding angesteckt lassen und neu booten. In der Hälfte der Fälle funktioniert das.

Hiey772
Fragesteller

Danke probiere ich mal aus 👍