Nicht gleiche brüste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Brüste sind auch ungleich groß und ich habe an einer Brust ein Muttermal das so groß ist wie die Brustwarze.
Zum Glück habe ich kleine Brustwarzen ^^ aber trotzdem fand ich mich damit immer richtig hässlich. Bis ich nen Mann fand der mir sagte wie heiß er mich findet, wie begehrenswert... und der findet mein Muttermal voll schön. Ist etwas spezielles das nur ich habe. :)

Ich will dir jetzt nicht lapidar sagen: find dich selber schön und lerne dich zu akzeptieren, aber darauf läuft es hinaus ;)

Du solltest erkennen, dass deine Brüste etwas ganz besonderes sind und du dich damit von der Masse abhebst :)

Da kann man leider nichts machen. Es gibt leider Fälle wo eine Brust kleiner ist als die andere, teilweise 1 - 2 BH-Größen. Nur eine OP könnte das ausgleichen.

Also ich kenne eine 16 jährige bei der eine angleichende OP gemacht wurde, sie war halt "ausgewachsen" .. wurde auch von der Kasse übernommen.

Ich hoffe für Dich, dass Du kein falsches Selbstbild über Dich besitzt und nehme an, dass Du dieses Problem wirklich offensichtlich hast. Die sinnigste Variante ist es eine OP durchzuführen. Sport, Ernährung oder anderweitige Möglichkeiten sind Dir aufgrund Deiner Genetik verwehrt.

Allgemein plädiere ich aber dafür, dass Du Deinen Körper so respektierst wie er ist.

Akzeptiere deinen Körper wie er ist. Ungleich ist wie du schon schreibst normal und völlig ok!

Du bist schön wie du bist.

Steh zu dir.

Was man machen könnte ist beide Körperseiten gleich zu trainieren, bis der linke und der recht Brustmuskel und Arme gleich stark sind oder ähnlich.