Ausschnitt keine Brüste?

13 Antworten

Zieh ruhig an , hauptsache du fühlst dich wohl. Solltest du dich nicht wohlfühlen, zieh etwas anderes an , sonst hängen deine Gedanken nämlich den ganzen Abend an deinem Ausschnitt und ob alles passt:)

Keine Angst. Wenn Du keinen BH drunter trägst werden die Typen Dir schon in den Ausschnitt schauen.

Jap ich würde es anziehen. Ich achte z.B nicht drauf ob man große Brüste oder so hat, sondern das man Spaß auf der Party hat. Natürlich achtet man auch drauf was man anzieht, ich würde es machen. Es muss hab nicht jeder Große haben. Das macht einen jetzt auch nich aus

Ja, das kannst du schon machen, es wird schon gut aussehen.

Ja, kann gut aussehen, muss aber nicht.