NFL / ESPN auf Amazon Fire TV Stick ansehen?

1 Antwort

Naja, man weiss noch nicht wie die App dieses Jahr sein wird, sieht man erst in ein paar Stunden :) Laut Mail, die die vor einer Woche geschickt haben, soll es nun besser werden, da sie die Kritik umgesetzt haben. Es ist ja bis jetzt noch kein Spiel gelaufen, deswegen kann ich noch nichts dazu sagen :) Habe letztes Jahr zum ersten Mal den Game Pass bezahlt und war ziemlich zufrieden damit :D Die NFLMobile App sieht auf jeden Fall schon mal völlig anders aus, als letzte Season, auch die App zum Game Pass läuft flüssiger, ob die Spiele flüssiger laufen, werden wir in den nächsten Stunden sehen ^^

Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

calu2108
Fragesteller

Aber ansonsten einfach NFL App auf den Amazon Fire TV Stick runter laden und den Game pass bezahlen und dann kann ich live schauen? Danke für deine Hilfe :)

hummpelbein  03.08.2018, 00:02
@calu2108

Damit kann ich dir nicht weiterhelfen, habe keine Ahnung vom Amazon Fire TV Stick. Kann auf 5 Geräten auf meinen Gamepass zugreifen. Habe die App auf dem Handy und kann damit Live streamen - wenn ich 4G habe oder Wlan. Oder am PC oder am TV :)