Neugeborenes röchelt?

2 Antworten

Hier kann niemand beurteilen, ob wegen des Röchelns Grund zur Sorge besteht.

Wenn deine Hebamme eine Notfallnummer hinterlegt hat, würde ich sie anrufen. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit die 116117 oder im schlimmsten Fall auch den Notruf zu kontaktieren.

Mekne kleine schwester hat auch immer so bisschen geröchelt aber das liegt vermutlich daran das babys noch nicht so viele abwehrkräfte haben und sich eben schneller was einfangen wenn es schlimmer wird und du richtig angst hast, dann gh lieber zum srtzt nicht das am ende doch was ernstes it :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung