Neues Thema! Wer kennt sich mit der Five Nights at Freddys Story aus? Ich meine in welcher Reihenfolge die Spiele und warum, und die AFTON FAMILY?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem spiel allgemein kenne ich mich nicht so aus, aber mit der afton family ^^

Also, sie bestehen aus:

William Afton (Vater)

Michael Afton (ältestes Kind)

C.C/Bite victim (mittleres Kind)

Elizabeth Afton (Jüngstes Kind)

William: William ist der vater der familie. Er ist ein serien killer der sich auf kinder spezialisiert. Er war derjenige, der die 'missing children' (aka gabriel, jeremy, fritz, susie, charlie und cassidy) getötet hat. Er wurde durch einen springlockfehler in seinem springbonny anzug getötet, als er die seelen der kinder befreien wollte. Jetzt ist er eher bekannt als springtrap.

Michael: Bei fnaf sister location spielst du ihn. Er ist der älteste von den kindern, auch bekannt als foxy bro oder terrance. Er war derjenige, der mit seinen Freunden C.C getötet hat (man weiß nicht ob es ein Versehen war, oder Absicht). In der letzten nacht wird er von dem animatronic ennard 'gescoopt'. Jetzt ist er ein rottender Körper. (Ennard hat ihn als anzug benutzt um in die welt zu kommen, als er das rotten anfing ließ ennard in einfach zurück)

C.C: Bekannt als crying child, C.C oder bite victim ist er das mittlere kind. Er hat keinen cannon namen (vom fandom werden jedoch die namen Norman, evan oder chris vermutet). Er war das opfer von dem streich des foxy bros, aka Michael, und seinen freunden. Nach seinem tod, teilte er sich golden freddy mit cassidy. (Ab hier Theorie!) 'nachdem sie herausgefunden hat, dass er zur afton familie gehört, schmiss sie ihn raus, jetzt ist er shadow freddy.'

Elizabeth: Elizabeth ist der jüngste Sprössling der familie. Sie war sehr naiv und das hat ihr das Leben gekostet. Sie war circusbaby, aber auch ennard (da er aus allen funtimes besteht). Wegen dem Feuer ist sie jetzt jedoch scrapbaby

Nun noch ein paar infos

Die mutter der drei ist nicht bekannt. Man vermutet, dass sie adoptiert sind.

Elizabeth ist nicht ginger, sondern erdbeer-blond.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn noch fragen vorliegen, tuh dir keinen zwang an :)

Woher ich das weiß:Hobby

RealBrickie
Fragesteller

Danke, noch kleiner Tipp C.C. Richtiger Name lautet Chris Afton und William hat die Seelen nur ausversehen befreit, trotzdem vielen Dank!!! Ich möchte ein Buch über William schreiben

MrsPPanda  27.09.2021, 15:00
@RealBrickie

Da kann ich leider nicht zustimmen, c.c ('chris' bei dir) hat keinen canon namen. Der name Chris für ihn, wurde nur vom Fnaf fandom erfunden. Sehr viel warscheinlicher ist der name Evan oder norman (wie in meinem ersten kommentar erwähnt)

RealBrickie
Fragesteller
@Happystalker726

ich habe die idee mit dem fnaf buch verworfen. es gibt so viele varianten der story von dem rest der community und ich will nicht am ende das komplett falsche erwischt haben und die versionen der anderen zerstören. stadessen schrebe ich jetzt ein fantasy buch

RealBrickie
Fragesteller

Hatten William nicht auch die Tochter von Henry alias ThePuppet ermordet?

MrsPPanda  27.09.2021, 14:56
@RealBrickie

Ja ihr name ist charlie, sie war sehr warscheinlich das erste Opfer ^^

Spiele Story reihenfolge:

  • FNaF 4
  • FNaF: Sister Location
  • FNaF 2
  • FNaF 1
  • FNaF 3
  • FNaF 6: Pizzeria Simulator
  • FNaF: Security Breach

Ob man "FNaF: Help Wanted" dazu zählen kann, weiß ich. Da dieses Spiel ja ein Port von allen FNaF games zusammen ist.

RealBrickie
Fragesteller

man kann es dazuzählen weil du ja den betatester eines vr games von fazbear entertaiment spielst und william afton/glitchtrap dir am ende eine gehirnwäsche verpasst. du spielst vanessa den security guard auf security breach. der verkleidet sich unter den anweisungen von afton als vanny bringt noch mehr kinder um um remnant zu sammeln. und am ende lädt sie william aftons geist/glitchtrap/der virus aus den geheimen nachrichten von fnaf ar in eine der auflade boxen in seinen alten körper herunter. dieser körper wird von den fans Burntrap genannt. dies kannst du in einem der vielen enden beobachten. dann kommt burntrap auf gregorie zugelaufen aber der blob (molten fredddys security breach version) (funtime freddy, ballora, funtime foxy) erkennt afton wieder als den mann der ihnen all die schmerzen zugefügt hat und in all seinem frust würgt er ihn und zieht ihn mit sich hoch. also ja fnaf help wanted muss man mitzählen weil es ein großer meilenstein im spielgeschehen ist. (ja ich habe mich sehr viel damit beschäftigt wärend ich auf antworten gewartet habe XD) (beachtet nicht die rechtschreibfehler!)