Neues Textdokument drucken ohne Überschirft?

3 Antworten

Versuch mal auf Datei -> Seite einrichten zu gehen.

Dort steht Kopf und Fußzeile. Da steht bei mir standardmäßig "&n" drin. Schmeiß das einfach mal raus und probier nochmal.

Grüße

TheWoman91
Fragesteller

Das isses. Danke dir :)

Kopfzeile entfernen. Doppelklick auf Neues Textdokument dann kann man den Text entfernen. danach wieder Doppelklick neben dem Dokument. Alles gut. Frohe Weihnachten

Wenn es als Überschrift steht, kannst du es ja vorher entfernen. Ansonsten sieh mal nach, was in deinem Textprogramm als ständige Kopfzeile voreingerstellt ist. Kann nur mutmaßen, das dort "Neues Textdokument" steht. Löschen!