Neues Tattoo und unsicher?

3 Antworten

Tattoos werden ein intrinsischer Teil der Person.
Genau wie deine Nase ein Teil deiner Person ist.

Und für Reue ist es jetzt ohnehin zu spät ;-)

Freunde dich damit an, und lebe damit.

Das nennt man übrigens "Rite of Passage"... Übergangsritus in Deutsch.
Der ist erst beendet wenn die letzten Zweifel verflogen sind, und du akzeptiert hast.

Melli2807
Fragesteller

Das habe ich selber noch gar nicht gewusst. Mir ging es bis jetzt bei jedem Tattoo ähnlich aber noch nie war es in so einem Ausmaß wie jetzt, da das Tattoo einfach eine Nummer größer ist. Danke für den Hinweis, dass sowas eigentlich „normal“ ist und da du selber Tätowier bist, wirst du es wohl am besten wissen. 🙈

Oh ja das kenne ich nur zu gut.

Ich habe mittlerweile mein 7tes Tattoo und bin noch nicht fertig...

Ich habe auch relativ klein angefangen und bin immer größer geworden und frage mich heute noch ob ich mit dem ein oder anderen Tattoo nicht eventuell doch nen Fehler gemacht habe. Aber im Nachhinein würde ich die nicht rückgängig machen wollen, solange dir den Tattoo gefällt und du auch zufrieden damit bist ist alles gut.

Zweifel kommen immer wieder mit der Zeit, aber sobald es gesehen und für gut befunden wird denkt man dann wieder anders ^^

Melli2807
Fragesteller

Vielen Dank für deine netten Worte, mir geht es jetzt um einiges besser mit dem Wissen, dass es andere auch betrifft/betroffen hat und ich nicht alleine bin. 🙈