Mein neues Motorrad rasselt. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Mängel an neuem Fahrzeug sind Garantiefälle. Wenns dich stört beschwer dich bei der werkstatt. Sollte es ne Kleinigkeit sein kannst auch bis zum ersten kundendienst warten wenn du ohnehin dort bist. Auh bei neuen gibt es fehler.Bei meiner hat z.b. der seitenständer gequietscht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

wenn du es neu geholt hast, dreh doch einfach um und beschwer dich beim Händler. Die können dir dann auch sagen ob das normal ist oder nicht, weggeht oder nicht und obs nen Fehler ist^^

Egal was es ist,Du hast einen Fehler bemerkt,und fährst umgehend in die Werkstatt.Noch besser,Du rufst vorher an,um einen evtl.Schaden nicht zu vergrößern und behältst die volle Garantie.

Alles was Du beschreibst ist möglich.Aber auch ein kapitaler Motorschaden.Ich hatte mit meiner Dicken bei 19.000 Motorschaden.Normal sind mindestens 50.000