Neues Mauspad finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Hab auf der Seite zwar noch nichts gekauft, aber du kannst ja mal auf YouTube schauen, ob such dort jemand das Ding gekauft hat und das Mauspad bewertet hat. Aber nur noch mal so: ich verstehe dein Problem total, aber so wie ich das sehe, sind diese Pads extrem teuer. Würde ich mir dort ein Pad in der Größe wie ich es brauche kaufen, würde ich 70€ mehr als auf Amazon bezahlen. Daher würde ich die dann Raten- wenn du dort kaufst, dann eher eins nur für die Maus, ansonsten wird es wohl sehr teuer...

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Warum kein 50x50 Mauspad? Da muss dann die Tastatur nicht drauf und man hat mehr als genug Platz für die Maus. Es kann bei der Größe aber auch eng werden mit dem monitor Ständer.