Sind diese Custom Keyboard Komponenten Kompatibel?

1 Antwort

Eventuell haben die Keycaps keine Tastenkappen für die Tasten auf der rechten Seite in der richtigen Höhe, was aber nicht so schlimm wäre. Das wäre der einzige Teil der nicht Standard ANSI ist. Da kannst du auch Novelties oder so rein hauen oder eben irgendwelche Tasten mit der gleichen Höhe.

Ansonsten sehe ich kein Problem auf den ersten Blick, ist n Standard ANSI Layout, Stabs scheinen im Kit schon drinnen zu sein. Die LEDs sind ja auch nicht in switch also dürfte das nicht north facing sein, sollte also keine Probleme mit Cherry ähnlichen Tastenkappen Profilen geben.

Habe mir das nicht im Detail angeschaut, aber dürfte passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards