Welche Auslösehöhe ist besser fürs Gaming?

2 Antworten

Auslöseweg und Schaltdruck müssen zu dir und dem jeweiligen Spiel passen. Das muss man selbst ausprobieren. Ein Auslöseweg von rund 2 mm und ein Schaltdruck von 50 mg empfinde ich als guten Kompromiss für große Schnelligkeit und hohe Präzision. Beachtenswert ist auch der Abstand der Tasten (von Mitte zu Mitte ca. 2 cm) und die konkave Gestaltung des Tastenkopfes.

LG Culles

Zemrox
Fragesteller

Bei dem Spiel, welches ich am meisten spiele geht es am meisten um Geschwindigkeit, also wie schnell man auslösen kann. Wären dafür deiner Meinung nach die Akko CS Silver Switches dafür gut oder gibt es bessere?

Zum zocken ist eine schnelle Auslösung wichtig, ich nutze aber lieber normale Switches mit 2mm Auslöseweg da ich auch viel Tippe.

Ich kann die Gateron Milky Yellow/Red pro empfehlen.