Neues Klo immer schmutzig nach Stuhlgang?

3 Antworten

Vor dem Stuhlgang am besten die Schüssel mit Klopapier auslegen, dann rutscht es beim spülen besser und hinterlässt keine Rückstände

Wenn ihr auch einen neuen Spülkasten bekommen habt, wird es vermutlich daran liegen. Die neuen Kästen sind so auf das Wassersparen ausgelegt, dass sie oft am Ende nicht mehr vernünftig mit genügend Wasser spülen! Eventuell die Spültaste am Kasten länger halten, dann könnte es besser werden!

Außerdem hat jedes WC seine eigene Wasserführung für den Spülgang - möglicherweise war diese bei der alten Toilette günstiger angelegt...

T3Fahrer

vielleicht nicht richtig glasiert.. Oberfläche zu rau ... Du musst die Toilette Teflon-Beschichten