Neues Handy trotz laufendem Vertrag

3 Antworten

solltest Du bei Vodafone den Goldkundenstatus erreicht haben kannst Du hingehen, denen mitteilen das dein Mobiltelefon Fehler aufweist, Du aus diesem Grund mit dem Garät unzufrieden bist, und dann gibts was neues. Hast Du diesen Satus nicht erreicht gibts Probleme.

Ein verbilligtes Handy bekommst du nur mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate. Frühestens aber 21 Monate vor Ablauf der Laufzeit.

Da solltest Du bei Vodafone nachfragen, wird wahrscheinlich von Deinem Vertrag abhängen aber ich glaube, dass es relativ schwer sein wird das Handy einfach "auszutauschen".