Ist es normal, dass bei VertrGsverlängerung ERNEUT die Grundgebühr abgebucht wird?

2 Antworten

Hallo Malfonso,

du sagst ja selbst, du hast den Vertrag verlängert. Also ist es auch vollkommen richtig, dass auch die Grundgebühr weiterhin berechnet wird - der Vertrag läuft ja weiter.

Viele Grüße

Jutta T.

Du zahlst jeden Monat die Grundgebühr und wenn der Vertrag weiter läuft, dann wird natürlich auch die Grundgebühr weiter abgerechnet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite seit 2006 in diesem Bereich