Neues Handy bei laufendem Vertrag? // Vertragsänderung (Telekom)

4 Antworten

Ein vergünstigtes Handy bekommst du nur bei einer Vertragsverlängerung von 24 Monaten wenn der Laufzeitbeginn mindestens 21 Monate zurück liegt. Ein Tarifwechsel in einen höheren (teureren) Tarif ist immer kostenlos möglich, in einen niederen (billigen Tarif) kostet das eine Wechselgebühr oder wird abgelehnt.

Geh do einfach fragen die werden dir es erklären und gefressen wirst du auch nicht

ja geht schon ... aber da verlierst du. du mußt mit dem tarif dein altes und dein neues handy abbezahlen. das lohnt sich nicht

Geh in den nächsten Telekom Laden die Beraten dich ;D