Neuer Rekord beim Berlin-Marathon?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei den Frauen sicher, bei den Männern bin ich skeptisch.

Carbon Schuhe gibt es schon länger. Spannender finde ich die Frage, ob Bottle-Claus wohl all seine Flaschen fehlerfrei übergeben wird. Und mal schauen, was die Klimakleber noch so alles anrichten. Kurz nach dem Start gab's auf der rechten Seite eine größere Traube, die die Läufer umlaufen mussten. Störversuch 1 ist also missglückt.

Echt schade, dass Eurosport nur Ausschnitte des Rennens zeigt.

IngaSwenson  24.09.2023, 10:38

Hehe, Bottle-Claus grad prominent im Bild. Klasse Typ.

Die Schuhe werden kaum einen Unterschied machen und wenn dann, dann wird es höchstens bloß eine minimale Verbesserung geben, wahrscheinlich nur um wenige Sekunden, und das auch nicht mit Garantie.