Neuer Reifen oder geht noch?

2 Antworten

Ich würde prüfen, wie tief das ist.

Darki176
Fragesteller

Hab mit dem Handy reingeleuchtet und hab so ungefähr überprüft

WECoyote  24.04.2024, 16:16
@Darki176

Da würde ich gemäßigt weiterfahren und diese Stellen ganz genau beobachten.

Darki176
Fragesteller
@WECoyote

Hätte ich auch vor fahre e nicht schneller als 100km pro stunde meist um die 80 und werde den Reifen sowieso dieses Jahr noch wegen Profieltiefe wechseln müssen nach so 600km ca fahr ich zur Inspektion

Dir ist bewusst, das der Reifen die einzige Verbindung zur Straße ist? Selbst ein kleiner schaden kann schwerwiegende Folgen haben, und ein Reifen kostet nicht viel, ist aber deine Lebensversicherung auf der Piste.

An Reifen und Bremsen darf man nicht sparen oder Pfuschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung