Neuer Job? Probezeit? Was Tun?

2 Antworten

Nach 4 Monaten solltest Du eigentlich nicht mehr unsicher sein, sondern das meiste schon wissen. Versuch einfach mal, in nächster Zeit das beste zu geben.

Dani230270
Fragesteller

Das mache ich. Vor 2 Wochen teilte mir mein Chef mit das er zufrieden ist. Kommisch das er jetzt anders reagiert! Ich mache Überstunden und bin zu allen freundlich. Nur wenn man zu viel Arbeit aufgeladen wird macht man Fehler

Allexandra0809  23.10.2019, 14:11
@Dani230270

Da hast Du Recht. Es ist aber nicht bei allen Leuten gleich. Die einen kommen mit sehr viel Arbiet recht gut zurecht, andere verzweifeln fast.

Sich gut benehmen. Nach bestem Wissen und Gewissen arbeiten. An alle Pflichten des Arbeitsvertrages halten.