Neuer 2er Active Tourer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bei neuen 4er bmw ist der form nicht mein ding

An alle BMW-Fanboys: Wie gefällt euch der neue 2er Active Tourer?

Das ist für mich kein BMW, sondern ein rundgelutschtes Etwas mit unattraktiver Technik (Dreizylindermotoren, Frontantrieb), auf welchem auch genauso gut Hyundai oder Ford stehen könnte, allerdings bin ich auch kein "Fanboy", obwohl ich seit 16 Jahren BMW (aber einen richtigen, also einen, welcher die Marke aufgrund einzigartiger Eigenschaften groß gemacht hat) mit Überzeugung fahre.

also meiner Meinung nach, sieht er aus wie eine A Klasse auf Testo für den Preis gibt es Modelle die deutlich schöner aussehen.

Außerdem hat das meiner Meinung nach für ein Auto, welches 0 auf aussehen gebaut ist viel zu schlechte Innenverarbeitung und Platz ist auch nicht wirklich da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist eine gute alternative zum VW Touran, Mercedes B Klasse oder Ford C Max

Gegenfrage: wie findest du den BMW XM?

Bild zum Beitrag

 - (Auto, BMW)
Shany  02.12.2021, 13:10

KLUMPIG

Dominik3432
Fragesteller

Sieht sehr futuristisch aus. Wie der iX. Wie findest du den neuen 2er Active Tourer?

Paejexa  02.12.2021, 13:21
@Dominik3432

Ziemlich rundgelutscht, nicht so mein Fall. Den ersten find ich deutlich besser gelungen