An alle BMW-Fanboys: wie sehr freut ihr euch auf den neuen 2er und M2?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mega! Werde ich mir auf jeden Fall kaufen! 56%
Fühl ich nicht und werde ich mir nicht kaufen. 33%
Es geht. Ein Kauf ist nicht ausgeschlossen. 11%

7 Antworten

Fühl ich nicht und werde ich mir nicht kaufen.

ich würde mir sowieso keinen M2 kaufen, aber optisch find ich den neuen nur okay.

Schnell ist auch ein alter M2. Der Competition war schon nichtmehr mein Fall weil einfach zu leise und der Klang zu kastriert.

Der neue wird sicherlich noch schneller sein, aber kommt halt garnichtsmehr aus der AGA.

Ist für mich schon sehr wichtig. Das Auto muss nicht nur sportlich sein, sondern auch so klingen.

Es geht. Ein Kauf ist nicht ausgeschlossen.

Der normale 2er interessiert mich weniger. Der M2 ist interessant. Mal abwarten bis man ihn ungetarnt sehen kann und er beim Händler steht. Eine Probefahrt wird dann zeigen, ob er meinen aktuellen ablösen wird oder nicht.

Ich bin zwar ein Girl aber okay!

Ich mag die beiden Designs sehr aber kaufen könnte ich sie mir nicht weil ich ersten kein Geld habe und zweitens noch etwas zu jung bin für eigenes Auto fahren.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos über alles
Mega! Werde ich mir auf jeden Fall kaufen!

Finde den 2er super! Werde ich meiner Frau (!) kaufen ... die fährt aktuell den 1er, aber der Wagen wird jetzt auch schon 4 oder 5 Jahre alt. Also muss mal eine neue Kiste her! :-)

Fühl ich nicht und werde ich mir nicht kaufen.

Mir ist der Komfort auf Langstrecken sehr wichtig