Neue SSD zusätzlich zur alten klonen notwendig?

2 Antworten

Ist absolut richtig einfach formatieren und gut ists.

Das heißt falls die beiden SSDs unterschiedlich groß waren hat das mit dem Klonen wahrscheinlich sowieso nicht richtig geklappt da dann deine neue ssd fast sicher nicht den ganzen Platz nutzt.

Setto
Fragesteller

Danke erstmal. Ich hatte gerade überlegt. Da die neue SSD eine schnellere Leistung (Lese/schreib geschw.) Hat, so könnte ich einfach die neue als primäre nutzen und stattdessen die alte formatieren? Wäre das ratsam. Auf der neuen ist ja bereits Betriebssystem enthalten.

Asporc  15.10.2022, 22:54
@Setto

Könntest du machen falls das klonen geklappt hat. Das haut aber verdammt oft nicht hin.

Aber du könntest natürlich einfach Windows neu installieren.

TechPech1984  15.10.2022, 22:57
@Setto

was ist den dein eigentliches problem , das du hin und her und deinen eigenen wiederspruch nciht bemerkst . oder wolltest du nur mal etwas fragen damit du mit anderen über deine neue SSD sprechen kannst . ist ja gruselig . wenn das so bleibt, geh mal zum arzt . oder schaff dir mal ein paar freunde an .