Fehler nach Klonen einer SSD?

1 Antwort

Zunächst mal musst Du zwischen Laufwerk (Volume), Partition und Datenträger (SSD/HDD) zu unterscheiden lernen.

Du kannst keinem Datenträger einen Laufwerksbuchstaben zuordnen. Das klappt - wie der Name schon vermuten lässt - nur mit einem Laufwerk.

Der Windows-Explorer zeigt nur Laufwerke - aber keine Partitionen oder Datenträger an. Wenn also kein Laufwerk existiert wird auch keines angezeigt - logisch.

Du kannst ja leicht in der Datenträgerverwaltung sehen, welchen Partitionen welche Laufwerksbuchstaben zugeordnet sind. (Partition und Laufwerk sind in Deinem Falle identisch, was aber nicht unbedingt immer der Fall sein muss.)

Dididj723
Fragesteller

Hast mir total weitergeholfen... Ich habe es auch schon selber hinbekommen ohne deine HiLFE