neue Simkarte aber alte Nummer whatsapp nachrichten?

1 Antwort

Also ich weiß nicht, ob dir das hilft in deinem Fall, aber du kannst dir die Chats per email senden und somit denke ich auch aufs neue bekommen.. aber wie gesagt ich weiß nicht ob das klappt.. :/ wegen neuer und alter nummer .. ich hoffe ich konnte Dir zumindest ein bisschen weiter helfen... :)

ZwillingA3
Fragesteller

ich werd dann am besten einfach mal auf die whatsapp internetseite schaun, wenns so was gibt ^^ aber danke :)!