Neue Sender einstellen..? Funai

Kabel - (Fernseher, ProSieben MAXX, Funai)

4 Antworten

Das Bild bringt nix. geh auf Einstellungen, dann sollte da Sender oder Empfang stehen, dann gehe auf Sendersuchlauf.

Wenn es Kabelfernsehen ist dann musst Du den Kabelnetzbetreiber angeben und ob Du analog (um 30 Sender) oder digital( um 200-275 Sender) empfängst,denn jeder Anbieter hat eine andere Kanal und Frequenzbelegung.Analog wird Pro7 Maxx nur in einigen Bereichen bei Kabel BW und Unitymedia angeboten,bei anderen Kabelnetzbetreibern nicht.

Ich glaube wir haben im unseren Haus Kabel Deutschland und es kann sein das es analog ist...

Aber welche Kanalnummer hat den Pro7Maxx und das Bild soll nur Zeigeb, was für Art Empfang ich habe...da ich die ganzen Begriffe nicht kenne...