Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist die SD-Karte nicht funktionsfähig.

ABER: Ich möchte Dir sowieso empfehlen, aus das Booten über USB umzusteigen. Ein PI 400, welcher mit einer USB 3.x SSD arbeitet ist mega-schnell (für Raspi-Verhältnisse) und man kann angenehm mit ihm arbeiten.

Dazu bedarf es keiner Umstellung. Einfach eine SSD oder einen USB-Stick mit einem Betriebssystem für Raspberry PI flaschen (https://www.raspberrypi.com/software/) und Thema erledigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)

dann ist die karte nicht bootfähig..

nun müsstest du selbst ran:

win32Imager holen

NOOBS Image für raspi 4

die image mittel imager auf die sd-karte draufschreiben

somit solltest es dann klappen

ich würd bei amz..negative Rezension dazu schreiben..laut Kommentaren ist es oft passiert.

Verwendest du den linken microHDMI-Port (neben dem microSD-Slot)?

Hast du schonmal den anderen microHDMI-Port ausprobiert (neben der USB-C-Buchse)?