Kann ich meine Micro SD Karte vom Raspberry Pi 4 in anderen Raspberry Modellen benutzen?

2 Antworten

Da du das Image ja nicht abhängig für verschiedene Pi's downloadest, müsstest die Installation überall nutzbar sein.

Viel Erfolg

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Für das neuste Image kann ichs nicht sicher sagen.

Ältere Images Anfang 2020 kann man Problemlos auf allen PIs verwenden und es würde mich wundern wenns mit dem aktuellen nicht gehn würde.