Neue Leute sind unfreundlich zu mir?

3 Antworten

Man trifft oft auf Seinesgleichen.

Und andere Male will man nicht wahrhaben, wie man auf andere wirkt.

Hackfresse? Ohrfeigengesicht ? Aggressive Klamotten oder Tätowierungen? Es gibt viele Gründe. Ohne dich zu kennen, kann man nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerPlayer07
Fragesteller

Ich trage halt viele Marken-Klamotten, könnte das daran liegen?

DerPlayer07
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Okay. Aber es gibt noch ein paar andere Leute aus meiner Schule, die die selben Sachen wie ich tragen, und mit denen möchte jeder was zu tun haben. Achso, und ich bin wirklich kein Angeber. Ich rede nur über die Sachen, wenn mich jemand darüber ausfragt.

UnterhaltungNRW  27.07.2021, 22:43
@DerPlayer07

Wie gesagt. Wir kennen dich nicht. Mutmaßungen bringen und nicht weiter. Du musst die Leute fragen die dich nicht mögen.

Vielleicht umgibst du dich mit assozialen Menschen, die kein Benehmen haben.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du ein Player bist!