Wirke auf andere unheimlich unfreundlich und arrogant. Woran kann es liegen und wie lässt es sich ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir doch mal Videos von dir an. Da sollte man schon sehen können warum man das von dir sagt.

Ich habe mal einen Videoclip von mir gesehen in dem ich eine ziemlich pampige Bemerkung gemacht habe - es aber nie so meinte und es auch nicht so ausdrücken wollte.

Vielleicht hilfts ja

"Freundlich lächeln" heißt das Zauberwort. Und der/dem anderen in's Gesicht schauend damit zeigen, dass man sie/ihn sympathisch findet.