Neue Kette bei größerem Kettenrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens wenn die alte zu kurz ist und deswegen nicht drüber passt.

Aber die geänderte Übersetzung stellt natürlich eine technische Änderung dar und betrifft als solche die Betriebserlaubnis.

Fabian596
Fragesteller

Super, danke!

kein Plan wie es beim Motorrad ist, aber beim Rad... Wenn der Kettenspanner nicht ausreicht, dann muß ne längere Kette und nen größer dimensionierter Kettenspanner her

Ich vermute mal wir beim Motorrad auch nicht viel anders sein...

Fabian596
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort!