Neue Katze frisst und trinkt nichts?

3 Antworten

Lass die Katze sich an die neue Umgebung gewöhnen. Unsere haben meisten nachts gefressen, wenn sie ihre Ruhe hatten. Die Katze weiß schon, was sie tut.

LilKim mag von dir beachtet werden, du sollst sie beim Futtern und trinken hosten, oder ihr einen Freund bei bringen, denn: Katzen sind keine Einzelgänger sondern nur Einzeljäger, lG.

Wenn sie gesund wirkt, warte einfach noch ab. Und beobachte sie nicht, wenn sie zum Fressen geht.