Neue grafikkarte Acer Predator G3620?

2 Antworten

Hier das Netzteil

Hier das Netzteil  - (Computer, Technik, PC)
Neweage  27.08.2016, 18:47

Ist zwar ein eher mittelmäßiges Netzteil, hat aber genug Saft.

Falls es trotzdem zu Abstürzen kommt, gerade bei Spielen, wo die GraKa ausgelastet wird, sollte hier mit der Fehlersuche begonnen werden. Wie gesagt: falls!

Beide Karten haben einen PCI 3.0 Bus ist also kein Problem sie zu tauschen.

Probleme könnte es bei der Stromversorgung geben, da die GT 640 50W, die GTX 1070 jedoch 150W frisst. Das Netzteil könnte eventuell zu klein sein. 500 Watt sollten schon drin sein.

Zu deinem Arbeitsspeicher. Es gibt immer eine alternative zum neu aufsetzten. Nämlich hinsetzten und herausfinden warum das Problem auftritt. Das ist aber meistens eine sisyphus Arbeit sonder gleichen. Von daher ist neu aufsetzten die schnellere und bessere Variante.

Bunnypower
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Das hat mit sehr geholfen! Wegen dem netzteil... Ich schicke hier mal ejn foto davon mal sehen was du davon haltest und ob es ausreicht.