Neue Generic TR 125 oder Gebrauchte ca 15.000 km Yamaha Wrx?

Yamaha  - (Motorrad, 125ccm, Yamaha) Yamaha  - (Motorrad, 125ccm, Yamaha) Generic - (Motorrad, 125ccm, Yamaha)

2 Antworten

Keines von beiden ;)
Weil ne 125ccm supermoto bringt nichts..sorry.. eine 125 ccm enduro kann alles besser wenn es yamaha sein soll, dann nimm die wr 125 r oder noch bessere enduro: beta rr 125 lc.
LG catman ;)

Effigies  23.02.2016, 08:13

Die Beta dürfte etwas den Budgetrahmen sprengen.

Optisch die yamaha, meine Meinung.
Ein Freund von mir hat sie-er findet sie toll. Guck mal besten mal bei Google.